Tabellen

Fussballcamp

Fussballcamp 2017

Kindergarten

Fan-Shop

Mission erfüllt

Mit einem 4:2 Erfolg bei der SPG Mötz/Silz hat unsere KM I den Klassenerhalt eindrucksvoll fixiert. Im Oberland zeigte die Mannschaft von Trainer Paul Handle eine sehr gute Leistung und siegte verdient. Kundl lag durch Tore von Pascal Wegscheider und Marco Told (2) bereits 3:0 in Führung ehe die Gastgeber noch einmal aufkamen.

 
Gegen Ende des Spieles wurde es noch einmal spannend, aber Schaber setzte einen Elfer an die Stange, und so kam unsere KM I recht sicher zu den drei Punkten. Den vierten Kundler Treffer erzielte Mathias Perktold.
Beim letzten Heimspiel am Freitag gegen den SV Hall können unsere Burschen also befreit aufspielen, ein Besuch im Achenstadion wird sich also lohnen.

Nächste Termine

Keine Termine

Heimspiele des SCK

Stadiondeckel

Anfahrt