Tabellen

Fussballcamp

Fussballcamp 2017

Kindergarten

Fan-Shop

Einfach reifer

Der Sonntagvormittag scheint nicht der beste Spieltermin für unsere KM I zu sein. Gegen die Reichenau gab es nämlich heute eine 1:4 Heimschlappe. Die Gäste starteten wie aus der Pistole geschossen, bereits nach zwei Minten schoss Gstrein die frühe Führung. Nach zehn Minuten eine ganz entscheidende Szene im Spiel. Pepi Troger luchste Hörtnagl den Ball ab, und seinen Schuss wehrte Reichenaus Schlussmann mit der Hand außerhalb des Strafraumes ab.



Die rote Karte wäre die logische Folge gewesen, doch Schiedsrichter Spitzer zeigte nur gelb, Unverständlich. Den fälligen Freistoß versenkte Pepi Troger allerdings zum Ausgleich. Doch Kundl hatte nicht seinen besten Tag. Nach 18 Minuten erzielte Gstrein die erneute Führung nachdem ihn Kundls Abwehrspieler nur freundlich begleiteten. Kundl hatte nur mehr eine Chance vor der Halbzeit, doch Marco Told konnte einen Stanglpass von Pepi Troger nicht verwerten. Nach der Pause dann die Entscheidung. SCK-Schlussmann Niklas Schulz spielte einen Ball ideal zu Gstrein und der erzielte mühelos seinen dritten Treffer.

Kundl nun mit dem Mute der Verzweiflung.Und die Chance auf den Anschlusstreffer war auch da, als Mader nach einem Stanglpass von Pascal Wegscheider Clemens Kogler im Straufraum zu Boden riss. Der Pfiff kam auch, allerdings gab es Abseits. Eine unglaubliche Fehlentscheidung. Es passte halt wieder einmal alles zusammen. Trixl erzielte noch den vierten Gästetreffer, die mit diesem Sieg weiter im Rennen um die Aufstiegsplätze sind. Kundl muss in den letzten drei Runden noch Punkten um die Klasse halten zu können.

SC Pfeifer Holz Kundl - SVG Reichenau  1:4 (1:2)
Achenstadion, 200, Sr. Spitzer
Tore: Troger (11.) bzw. Gstrein (2.,18.,51.), Kraxner (69.)

Im zweiten Spiel erreichte unsere KM II ein 2:2 gegen die zweite Mannschaft des SK Fieberbrunn. Die Tore für Kundl erzielten Belmin Majetic und Thomas Auer.

| zur Bidlergalerie |

Nächste Termine

Keine Termine

Heimspiele des SCK

Stadiondeckel

Anfahrt