Tabellen

Fussballcamp

Fussballcamp 2017

Kindergarten

Fan-Shop

Die zweite Kampfmannschaft

Während unsere 1.Kampfmannschaft zur Zeit ein wenig schwächelt, spielt unsere KM II einen bisher sehr guten Frühjahr. 4 Siege und je 2 Unentschieden und Niederlagen ergeben derzeit Platz 6 in der Tabelle der 2. Klasse Ost. Zuletzt siegte das Team von Trainer Thomas Fleichhacker in Oberndorf mit 3:1. Die Treffer erzielten Belmin Majetic, Benjamin Bertel und Marc Leutgab.

Gerade die Torschützen zeigen, wie jung die Mannschaft ist und wieviel Potential daher in ihr steckt. Viele der Spieler sind gerade erst 17 Jahre alt, mit 20 ist man fast schon ein alter Hase. Auch der Trainerstab der KM I ist schon aufmerksam auf die junge Garde geworden. Während Clemens Kogler schon fast zum Stamm der KM I gehört, sind Marc Leutgab, Benjamin Bertel, Thomas Hoflacher und Hansi Totschnig (um nur ein paar zu nennen) schon am Sprung in die "Erste". Aber so schnell wird es nicht gehen, denn die Burschen brauchen noch etwas Zeit um sich weiter zu entwickeln. Die nächste Gelegenheit dazu gibts nächsten Sonntag. Da steht das kleine Derby gegen die zweite Mannschaft des SV Wörgl an. Die wollen unbedingt aufsteigen und verstärken daher die zweite Mannschaft regelmäßig mit Spielern aus der KM I. Kundl wird mit Jugend und Kampfkraft dagegenhalten, für die Zukunft ....

 

Nächste Termine

Keine Termine

Heimspiele des SCK

Stadiondeckel

Anfahrt