Tabellen

Fussballcamp

Fussballcamp 2017

Kindergarten

Fan-Shop

Es war einmal ....

.... ein Derby das hieß Kundl gegen Kirchbichl. Da waren viele Zuschauer im Stadion, die Luft knisterte, alle waren angespannt und am Platz wurde richtig gefightet. Kurz, es ging ordentlich zur Sache. Gestern war das Derby in Kirchbichl. Geschätzte 200 Zuschauer kamen in die SVK-Arena nach Kirchbichl und sahen einen recht müden Kick, dessen Geschichte schnell erzählt ist.

Kirchbichl hatte in der ersten Halbzeit zwei Torchancen und Kundl gar keine. In der zweiten Halbzeit hatte Kundl zwei Möglichkeiten und Kirchbichl dafür keine mehr. Achso, einen Sieger gabs auch. Das waren die Kirchbichler, weil die eine der zwei Möglichkeiten nutzten. Bezeichnend. Als sie das Tor schossen jubelten eigentlich nur die Spieler und Betreuer, sonst war es recht ruhig im Stadion. Noch ein statistischer Wert. Es gab eine gelbe Karte. Es war einmal ....

Nächste Termine

Keine Termine

Heimspiele des SCK

Stadiondeckel

Anfahrt