Tabellen

Fussballcamp

Fussballcamp 2017

Kindergarten

Fan-Shop

Das Derby steht an

Es ist wieder so weit. DAS Derby im Tiroler Unterland steht an. Unser Team ist am Samstag zu Gast in Kirchbichl. Egal wie die Tabellenstände oder die Form der Mannschaften sind, im Derby herrschen eigene Gesetze. Die Gastgeber spielen ein gutes Frühjahr, sind zuhause noch unbesiegt und konnten drei der letzten vier Spiele gewinnen.

Letzten Sonntag gabs in Wattens allerdings eine empfindliche 0:6 Schlappe. Ein Maßstab fürs Derby ? Sicher nicht. Denn Wattens wurde im Frühjahr bisher unter Wert geschlagen und die Werkssportler bekamen zudem Unterstützung vom Profiteam der WSG. Also nicht blenden lassen. Unser Team hat am vergangenen Wochenende mit dem Sieg gegen Fügen wieder etwas Selbstvertrauen getankt. Auch wenn das Spiel nicht gut war, der Sieg war extrem wichtig. Selbstvertrauen sollte auch die jüngste Derbybilanz geben. Die letzten beiden Aufeinandertreffen konnte der SCK jeweils für sich entscheiden. Im Frühjahr ein 2:0 Sieg in der SVK-Arena, im Herbst ein 1:0 Erfolg im heimischen Achenstadion dank Pepi Trogers Treffer nach drei Minuten. Ob er mit von der Partie sein wird entscheidet sich wohl erst am Samst kurz vor dem Spiel, denn die Schulter macht immer noch Probleme. Sonst ist alles fit und an Bord und natürlich bestens für DAS Derby gerüstet ....

Nächste Termine

Keine Termine

Heimspiele des SCK

Stadiondeckel

Anfahrt