Tabellen

Fussballcamp

Fussballcamp 2017

Kindergarten

Fan-Shop

Reaktion gefragt

Nach drei Niederlagen in Folge steht für unsere KM I am Samstag um 14:30 das Heimspiel gegen Fügen an. Ein Spiel das wohl richtungsweisend für die Mannen von Trainer Paul Handle sein wird. Bei einem Sieg würde man sich wieder in Richtung gesichertes Mittelfeld verabschieden, bei einer Niederlage heißt es wohl Abstiegskampf bis zum Ende. Und das will keiner. Deshalb ist ein Heimsieg angesagt.

Nach der Pleite in Zirl hat Trainer Paul Handle mit seinen Kickern Klartext geredet und fordert am Samstag eine Reaktion. Das heißt dass die typischen Kundler Tugenden wieder angesagt sind .... Einsatz, Kampf und Leidenschaft. Und im Abschluss muss das Team einfach konsequenter werden. Selbst bei der Niederlage in Zirl wurden reihenweise beste Chancen vergeben, um am Ende sang und klanglos unterzugehen. Aber der Blick muss nach vorne gehen. Drei Punkte werden gefordert und die werden am Samstag auch eingefahren .....

Nächste Termine

Keine Termine

Heimspiele des SCK

Stadiondeckel

Anfahrt