Tabellen

Fussballcamp

Fussballcamp 2017

Kindergarten

Fan-Shop

Wenn das Wetter mitspielt …

… ist der Tabellenführer am Freitag im Achenstadion zu Gast. Nur die Prognosen sind alles andere als gut. Kalt, Regen und Schnee .... aber schaun ma mal. Das Spiel wird auf alle Fälle eine tolle Sache. Der FC Kitzbühel ist der große Dominator der Liga. Nur schwächelten die Mannen von Trainer Alexander Markl im Frühjahr auch schon ein wenig um sich allerdings in den letzten Spielen wieder zu fangen.

 

Die Gamsstädter müssen trotzdem stetig punkten, denn der Überraschungszweite aus Telfs sitzt ihnen ordentlich im Nacken. Ähnlich ergeht es unserem Team. Nach der Niederlage in Imst rückt die Abstiegszone gefährlich nahe. Nur ein Sieg im Frühjahr hat das Team von Trainer Paul Handle zu Buche stehen. Die Mannschaft spielt zwar gut, hatte einige mal Pech, bringt allerdings zuwenig Durchschlagskraft in die Offensive. Chancen waren ja auch in Imst da, doch auch die besten Chancen wurden versiebt. Das muss gegen Kitzbühel besser werden, sonst gibt es auch da nichts zu holen. Kapitän Marco Told und Sebastian Stadler sind gesperrt, der Rest der Truppe ist fit und einsatzbereit.

Den Auftakt zum langen Wochenende macht heute bereits unsere KM II. Unsere Youngsters siegten am vergangenen Wochenende durch einen Treffer von Resul Demiral in der Schwoich mit 1:0, heute soll ab 20:00 der nächste Sieg her. Zu gast ist der SK Waidring.

Nächste Termine

Keine Termine

Heimspiele des SCK

Stadiondeckel

Anfahrt