Tabellen

Fussballcamp

Fussballcamp 2017

Kindergarten

Fan-Shop

Niederlage in Imst

Unsere KM I bezog am Samstag in Imst eine klare 0:3 Niederlage. Aber so klar wie das Ergebnis war das Spiel nicht. Kundl war nicht wirklich die schlechtere Mannschaft, aber Imst hat einfach einen Lauf. Während Mathias Perktolds Ball von der Stange ins Feld zurückprallte, erzielte Imst mit der ersten guten Aktion durch Prantl die Pausenführung.



Rene Prantl sollte noch eine wichtige Rolle im Spiel haben, denn der Imster Offensivspieler fiel bei beinahe jeder Berührung eines Gegenspielers um, vor allem wenn es im Kundler Strafraum war. In der 62. Minute dann die wahrscheinlich spielentscheidende Szene. Einen zu weiten Ball nahm Niklas Schulz auf, Rene Prantl ließ sich über den Kundler Schlussmann fallen und der Schiedsrichter gab Elfmeter. Da mußten sogar die Imster Zuschauer schmunzeln. Prantl versenkte trotzdem trocken zum 2:0. Kundl hatte ebenfalls seine Möglichkeiten, aber die Offensivabteilung hatte nicht ihren besten Tag. Der eingewechselte Fabio Hütter hatte beim Stand von 3:0 noch eine Topmöglichkeit, aber auch er vergab. Fazit: Ohne Tor keine Punkte, Kundl spielte zwar recht gut und bekam auch viel Lob vom Gegner, aber die Offensive war einfach zu harmlos. Toll war die Unterstützung der mitgereisten Fans, die trotz Niederlage die Mannschaft bis zum Schluss anfeuerten.

Nächste Termine

Keine Termine

Heimspiele des SCK

Stadiondeckel

Anfahrt