Tabellen

Fussballcamp

Fussballcamp 2017

Kindergarten

Fan-Shop

Ein faules Osterei

Das wurde dem SCK in Telfs in der 93.Minute ins Nest gelegt. Später Ausgleich, zwei Punkte verloren und fürchterlich geärgert. Dabei wäre vor dem Spiel wohl jeder im Kundler Lager mit dem Punkt zufrieden gewesen. Aber so ist es natürlich sehr ärgerlich. Vor allem weil die Chancen auf das vorentscheidende zweite Tor ja da waren.


Aber Pepi Troger vergab ebenso wie seine Kollegen Mathias Perktold, Sedat Erol und Marco Told. Dabei wäre der Sieg durchaus verdient gewesen. Kundl zeigte eine taktisch-kämpferische Topleistung. Die Führung durch Mathias Perktold nach schöner Vorarbeit von Pascal Wegscheider war keineswegs unverdient. Telfs warf in der Schlussphase natürlich alles nach vorne und dadurch ergaben sich für Kundl die oben erwähnten Kontermöglichkeiten. In der Nachspielzeit sah Sebastian Stadler eine etwas harte rote Karte, und aus dem daraus resultierenden Freistoss erzielten die Gastgeber den Ausgleich ....

Unsere 2. Mannschaft holte beim 3:3 in Thiersee ebenfalls ein Remis, und die U16 bezwang die SPG Bretfall mit 9:0.

Allen noch schöne Ostern und auf ein baldiges Wiedersehen im Kundler Achenstadion.

Nächste Termine

Keine Termine

Heimspiele des SCK

Stadiondeckel

Anfahrt