Tabellen

Fussballcamp

Fussballcamp 2017

Kindergarten

Fan-Shop

Auf zum ersten Heimspiel

Am Freitag um 18:30 geht unsere KM I in das erste Heimspiel des Jahres 2017. Nach zwei Auftritten in der Fremde gastiert die zweite Mannschaft der WSG Wattens in Kundl. Keine leichte Aufgabe denn die Werkssportler sind trotz mäßigen Startes eines der besten Teams der Liga. SCK-Trainer Paul Handle haderte unter Woche immer noch ein wenig mit der Niederlage gegen Völs.


Nicht zu Unrecht, wenn man betrachtet dass das Tor in der 96. (!) Minute der Nachspielzeit fiel, obwohl von Sr. Hofer nur vier Minuten angezeigt wurden. Es war nicht die erste Benachteiligung gegenüber Kundl in diesem Spiel. Aber abhacken, der Blick muss nach vorne gehen. Marco Told und Co. freuen sich schon sehr auf die erste Heimpartie. Kein Wunder, denn bei der Union verirrten sich etwa 50 Zuschauer auf den Fenner, in Völs waren es vielleicht 70 – 80 Zuschauer. Selbst als das Tor in der Nachspielzeit fiel, kam keine Stimmung auf. Das sollte im Achenstadion wieder ganz anders werden, traditionell wird hier für gute Stimmung gesorgt. Und die Vereinsführung hat sich auch wieder etwas einfallen lassen. Unter den Abonnenten wird ein Geschenkskorb verlost und im Facebook gibt es ein Gewinnspiel bei dem es zwei Eintrittskarten zu gewinnen gibt.

Und in der Kantine gibt es neu den „SCK-Stadiondeckel“. Unter dem Motto „weniger bezahlen – mehr konsumieren“ kann man unter drei verschiedenen Stadiondeckeln wählen. Man bezahlt 9.- und erhält einen Stadiondeckel im Wert von 10.-, man bezahlt 18.- und erhält einen Stadiondeckel im Wert von 20.- oder man ersteht einen Stadiondeckel für 27.- und erhält dafür 10 Bier 0,5 l (also ein Bier gratis). Also auf ins Achenstadion, es ist eine Menge geboten ...

Nächste Termine

Keine Termine

Heimspiele des SCK

Stadiondeckel

Anfahrt