Tabellen

Fussballcamp

Fussballcamp 2017

Kindergarten

Fan-Shop

Nächstes Auswärtsspiel

Nach dem Sieg zum Auftakt bei der Union, steht am Samstag in Völs der nächste Auftritt unserer KM I in der Fremde an. Und der wird nicht einfach werden. Die Oberländer haben in der letzten Runde in Wattens einen Punkte ergattert, und dabei eine blendende Leistung gezeigt. Bis fünf Minuten vor Ende lag Völs gar mit 2:0 in Führung, erst in den letzten Minuten wurde der Auswärtssieg verschenkt.

Zudem konnten die Mannen von Trainer Martin Rinker im August im Achenstadion mit 2:0 gewinnen. Diese Punkte will sich unsere KM I am Samstag allerdings zurückholen. Unmöglich ist das sicher nicht. Die Truppe von Trainer Paul Handle hat schon beim Spiel gegen die Union gezeigt, dass die Auswärtsschwäche des Herbstes der Vergangenheit angehören soll. Die Mannschaft ist fit, alle Spieler sind an Bord, also hat der Trainer wieder die Qual der Wahl. Gut möglich dass Kundl in der gleichen Formation wie in Innsbruck antreten wird, es gibt allerdings auch genug Alternativen. Trainer Paul Handle gilt ja als Taktikfuchs und es gut möglich, dass er wieder eine überraschende Formation aus dem Hut zaubert .....

Nächste Termine

Keine Termine

Heimspiele des SCK

Stadiondeckel

Anfahrt